Mein kleiner Datingrückblick

Ich bin froh mit diesem Blog vor über einem Jahr angefangen zu haben. Meine Geschichten hier nieder zu schreiben. Meine Gedanken. Meine Erfahrungen. Für mich ist es quasi ein anonymes öffentliches „Tagebuch“. Vielleicht nicht ganz so privat und intim, aber doch etwas um eben meine Gedanken niederschreiben zu können.

Ich lese gerne die Kommentare von euch. Meinen Lesern. Ich freue mich immer wieder wenn ich etwas von euch zu meinen Beiträgen lesen kann. Eure Gedanken zu meinen Geschichten. Sie haben mir geholfen. Geholfen meine Erfahrungen mit Frauen zu machen. Erfahrungen mit dem Dating. Erfahrungen mit Sex und Erfahrungen im Allgemeinen zum Leben.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Lesern und Kommentatoren bedanken!

Im Grunde will ich hier einfach nur mal eben meine Gedanken kundtun, die mir so in den letzten Tagen im Kopf rumschwirrten. Ich bin froh dass es mit all den Frauen (bis auf eine, ich hoffe das klappt 😉 ) die ich bisher getroffen habe, nicht geklappt hat.

Mittlerweile weiß ich dann doch schon was ich will und was nicht. Habe ich ja schon öfter betont.

Ich bin froh, dass es mit der Mutti nicht geklappt hat. Zwei fremde Kinder die ich hätte quasi mit aufziehen müssen. Die man eventuell in sein Herz schließt und wenn man sich trennt, keine Ansprüche hat sie wieder zu sehen. Ständig den Ex vor der Nase. Schön zusammen Weihnachten feiern. Never ever! Und im Nachhinein fühlte ich mich ausgenutzt und vor allem benutzt. Kein schönes Gefühl! Ein drittes Kind wäre auch Quatsch gewesen, aber damals erschien mir das als logische Konsequenz, wäre man zusammengekommen. Rosa Brille und so. Nein Danke!

Ich bin froh, dass es nicht geklappt hat mit der Punkerin. Im Nachhinein optisch einfach nicht mein Fall. Zu Omahaft war ihr Kleidungsstil (fing bei der Oma-Unterbuxe an, hörte bei der Jeans auf). Und die Art von ihr war mehr als merkwürdig. Man liegt zusammen mehrmals im Bett, grabbelt sie an und nix passiert (außer einmal, welches ich direkt abgebrochen habe, als sie anfing mich zu beißen [blaue Bissspuren inklusive…]).
Das Küssen war auch merkwürdig und nicht besonders schön. So komisches Zungengepicke. Ich frag mich im Nachhinein immer noch warum ich mich so lange mit der getroffen habe, wenn ich doch schon von Anfang an wusste, dass da keine Gefühle kommen und sie nur als „Kumpeline“ taugt. Und selbst dazu taugte sie ja nicht, wenn ich zurück denke wie sie über mich gedacht hat (man müsse mir ja das Leben erklären, weil ich ja noch keinen Hauskredit aufgenommen habe und bla bla bla. Fuck you!). Eigentlich meine schlimmste Erinnerung vom Dating, weil ich mich massiv innerlich ekel und es mir kalt den Rücken runter läuft, wenn ich zurückdenke. Nein Danke!

Ich bin froh, dass es nicht geklappt hat mit der Marketingfrau. Dieses ständige alle 2-4 Tage nur melden nervt! Treffen nicht von alleine organisieren bzw. nicht nach einem weiteren Treffen von sich aus nachzufragen nervt!
Das Küssen fühlte sich an, als würde ich einen Lappen küssen. Nein Danke!

Ich bin froh, dass es nichts mit der Erzieherin geworden ist. Diese nassen Küsse die nach Speichel riechen (mir läuft es schon wieder kalt den Rücken runter und ein Ekelgefühl entsprießt). Das ständige über Monate hinweg Gefrage wieso es mit uns nicht geklappt hat und überhaupt das ganze generve mit der. Nein Danke!

Ich bin froh, dass es nichts mit der Turnierreiterin geworden ist bzw. es überhaupt weiter ging. Im Nachhinein gedacht: Küssen hätte ich sie nicht gewollt. Dafür hatte sie Mundgeruch und schlechte Zähne. Ein Ekelgefühl kommt… Nein Danke!

Ich bin froh, dass es mit dem Mädel mit der Fußhupe nicht geklappt hat. Das ständige KM-Abgereiße wäre mir auf Dauer wahrscheinlich auf die Nerven gegangen. Die Fußhupe sowieso. Vor allem da die ja mit im Bett geschlafen hat. Ihr Schlafzeug im Bett war auch nicht gerade besonders frisch. Und diese stille Art war auch merkwürdig. Achso und von ihrer psychischen Krankheit (Paranoide Schizophrenie), die bisher einmal auftrat, hatte ich ja noch gar nicht erzählt… Nein Danke!

Ich bin froh, dass es mit allen anderen Frauen die ich auch nur ein oder zwei Mal getroffen habe, nicht geklappt hat. Sehr viele waren einfach merkwürdig und nicht passend. Hätte mir teilweise schon früher (beim chatten) auffallen müssen, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Bzw. hatte ich einfach Angst, ich könnte die eine Person verpassen. Nein Danke!

In diesem Sinne: Ich bin froh wie es gelaufen ist. So war es schon richtig! Auch wenn ich teilweise ein mega Ekelgefühl bei einigen Gedanken habe und das wohl auch nicht wieder so schnell loswerde. Und ich bin froh, mit all den Frauen keinen Kontakt mehr zu haben. Denn wenn man mal so drüber nachdenkt, ist es echt krass was man so beim Dating bzw. dem Kennenlernen von Menschen erlebt

Nachtrag: Ja wahrscheinlich wieder etwas reißerisch und negativ geschrieben. Fiel mir später nach dem Veröffentlichen des Beitrages auch wieder auf. Es war ja nicht alles negativ und es gab auch positive und schöne Treffen! Aber oftmals schreibe ich einfach drauf los, was meine Gedanken mir so sagen und das ist dann eben die ungeschönte Wahrheit wie ich gerade denke.
Nur bin ich eben doch irgendwie froh dass es bei vielen nicht geklappt hat, weil es eben nicht passend war. Es gab auch Herzschmerz und Enttäuschungen, weshalb ich eben auch da negative Gefühle und Gedanken habe. Aber wie gesagt: Nicht alles war schlecht!

32 Gedanken zu “Mein kleiner Datingrückblick

  1. Ben Froehlich schreibt:

    Ich war kurz verwundert, dass du so eine Abrechnung mit den ehemaligen Dates gemacht hast, die ja nicht sonderlich schmeichelhaft für alle Damen ist. Prinzipiell bin ich da kein Fan von, aber ich denke, dass der Grund eine klare Trennung deinerseits ist. Wir haben alle unsere Macken und Kanten und Ecken, an denen sich jemand stößt. Ich finde es gut, dass du die Geschichten mit dem Beitrag hier abschließt (selbst wenn mir der Stil nicht gefällt, aber manchmal geht es nicht anders, das weiß ich).

    Ich wünsche dir, dass es mit der Tanzlehrerin weiterhin so gut läuft und ihr ehrlich miteinander umgeht, dann klappt alles andere von ganz allein. Ich freue mich auf die neuen Abenteuer, die wir hier von dir lesen werden dürfen Ist ja schon einiges in Planung (Reisen, Familie oder öffentliches Gefühlezeigen waren ja schon im letzten Beitrag ein Thema).

    Vielen Dank für den Blog und deine offene Art. Mir gefällts sehr gut. 🙂

    Gefällt 5 Personen

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Du hast natürlich recht und ich habe nochmal einen Nachtrag geschrieben.
      Es war natürlich nicht alles schlecht an den Frauen! Einige Treffen auch auch Frauen waren ja auch positiv. Einige mochte ich ja auch und es hat mir Spaß gemacht sie zu treffen!
      Nichts desto trotz ist es, gerade wenn ich schreibe, eben auch eine Gedanken- und Gefühlswelt die ich niederschreibe. Ich bin momentan einfach nur froh, dass es mit den Frauen doch nicht geklappt hat, weil irgendwas eben nicht so passend war. Aber wie gesagt, es gab ja auch schöne Momente die ich genossen habe und so negativ wie ich es geschrieben habe, sollte es mal wieder gar nicht klingen!

      Vielen Dank fürs lesen und „zuhören“. Demnächst kommt dann ein anderer „offener“ Beitrag 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Ben Froehlich schreibt:

        Ich denke, ich war nur überrascht und ich bin auch der Meinung, dass du in deinem Blog so „reden“ solltest, wie es dir passt, ansonsten verliert er seinen Sinn.

        Ich freue mich für dich.

        Gefällt 1 Person

    • Ja ein Glück hab ich den nicht bekommen und hatte ich bisher auch noch nie.

      Aber was ich krass fand: Bei der Erzieherin haben die meine Lippen wie Feuer nach dem (längeren) Küssen gebrannt. Das kann ja auch nicht so richtig sein (waren jedenfalls meine Gedanken)?!

      Gefällt 1 Person

  2. Schöner Rückblicksrundumschlag und der Stil ist auch angemessen. Getragen von der Erleichterung, daß es mit den Anderen nichts geworden ist, weil Du sonst Deine Freundin nicht kennengelernt hättest.
    Ich finde es auch gut, daß Du hier die „ungeschönte Wahrheit“, wie Du sie empfindest schreibst. Mit ein Grund, hier gerne reinzulesen.

    Gefällt 1 Person

    • Ja ich kann deine Frage gut nachvollziehen.
      Ich kann sie dir aber auch nicht so recht beantworten. Ich hab halt immer gedacht, es könnte vielleicht doch was schönes werden, auch wenn man Kompromisse eingehen müsste. Vielleicht habe ich mir innerlich immer eine Beziehung gewünscht und wollte es dann nicht wahrhaben, dass es sich nicht so recht passt. Zumal was ja teilweise auch ganz schön war jemanden um sich zu haben.
      Genauso ist es halt gewesen, wenn es schon vor dem Treffen Kompromisse gab. Vielleicht wäre die Person dann doch DIE Person gewesen und ich habe sie nicht getroffen.
      Sinnvoller wäre es gewesen eben keine Kompromisse einzugehen.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..