Die Tänzerin #2 – Aaaach kooomm schooon…

Es war ja mal wieder abzusehen. Wenn mir eine Frau gefällt wird es ein Abfuck und sie springt ab…

Sie ist ja erst vor kurzem hierher in meine Stadt gezogen und ist über das Wochenende in ihrer alten Heimat um noch die letzten Möbel hierher zu karren. Sie käme wohl erst Sonntagabend zurück und Dienstagabend fährt sie zu ihren Eltern um am 1. Mai in einem Club auszuschenken. Montagabend wären wir verabredet gewesen. Naja ich kann sie verstehen, ist wohl alles etwas Zeitaufwändig und „zu dicht“ geplant.

Sie schrieb mir gerade folgende Message:

Du, liebster MeineDatesUndIch, ich muss dich leider bitte, dass wir den Minigolf Montag verschieben, das wird morgen sehr spät und Dienstag muss ich nach der Arbeit schon wieder nach in meine Heimat, also hab ich nur Montag Abend um nach dem Einzug bisschen im Zimmer „klarzukommen“.

Meine Antwort:

Hey, schade aber verständlich. Kannst ja Bescheid sagen wenn du Lust und Zeit für ein weiteres kennenlernen hast 😊✌🏼

Ist doch ok oder nicht? Oder zu plump von mir? Sie hat noch nichts wegen einem alternativen Termin geschrieben. Denke auch nicht, dass da noch was kommen wird. Aber war ja auch wieder wie gesagt abzusehen. Gegen die Masse an anderen tollen Männern auf Tinder kann man eben schlecht anstinken, hab ich das Gefühl. Frau kann sich ja sowieso den Besten, coolsten und schönsten aussuchen. Anyway. Ich kann ja nochmal abwarten, aber ich schätze mal dass sich das erledigt hat.

Was anderes:

Die eine Motorradfahrerin die in der kleinen Gruppe war, mit der ich letztens zusammen Motorrad gefahren bin,  ist scheinbar wirklich Single. Habe sie zufällig auf Tinder gesehen. Leider kein Match 😀
Wir sind zwar in einem Gruppenchat, aber bin am Überlegen sie mal über den FB-Messenger privat anzuschreiben. Erst mal nur rein freundschaftlich. Ob sie die Tage fährt und ob man zusammen fahren will. Weiß nur nicht ob das so gut ankommt?!
Oder erst mal nur so über die Gruppe treffen und so irgendwie weiter kennenlernen? Wobei man sich da weniger über private Dinge unterhält, als eben nur mal ne (Pinkel-) Pause zu machen. Tja keine Ahnung. Eigentlich ist es auch egal. Allein sein ist auch weiterhin ok. Irgendwie.

Habe heute mal „Geocaching“ ausprobiert. Ist ganz witzig die kleinen Döschen im Wald zu suchen. Also wenn ich mal wieder Langeweile habe, mache ich das. Dann komme ich auch an die frische Luft. Und ich war beim Sport. Überhaupt muss ich definitiv wieder regelmäßiger zum Sport. Ganze Muskelmasse schon wieder abgebaut und für den Sommer brauch ich die eigentlich 😀
Und ich fühle mich Geistig auch besser nach dem Sport!

10 Gedanken zu “Die Tänzerin #2 – Aaaach kooomm schooon…

  1. Deine Reaktion ist nicht zu plump, sondern höchstens zu fad.

    „Alles klar. Brave Mädels machen einen Gegenvorschag. ;)“
    -> Darauf kommt zu 90 % Gegenvorschlag oder: „Wer sagt, dass ich brav bin? ;)“
    „Gibt nur einen Weg, das herauszufinden!“

    Gefällt 1 Person

    • Genau das habe ich eben schon in einem Forum gelesen 😂
      Naja beim nächsten Mal dann.

      Die Frage ist jetzt eben, ob ich abwarten soll ob sie etwas vorschlägt oder spätestens am Mittwoch (erster Mai) nochmal nachhaken soll wie es geht etc. und dann nochmal einen Vorschlag zu einem Treffen machen sollte.

      Like

    • Die Frage ist ob man das jetzt noch machen sollte oder sich jetzt zum Affen macht?

      Edit: Ich bin es aber auch mittlerweile leid irgendwie immer jeder / jedem hinterher zu laufen. Wer absagt, gibt einen neuen Terminvorschlag. Wer das nicht tut, hat eben kein Interesse. So meine Auffassung und Erfahrung aus all den Dates…

      Like

    • Ja das kann ich auch nachvollziehen und ich habe ja auch das erste und zweite Date geplant bzw. vorgeschlagen. Ist ja auch erstmal kein Problem. Aber ich finde, wer absagt sollte auch ein entsprechenden Gegenvorschlag geben. Es sei denn derjenige hat kein weiteres Interesse.

      Ich werde Mittwoch nochmal nachhaken. Wenn dann nichts mehr kommt oder eine erneute Absage, dann weiß ich ja sowieso Bescheid. Aber auch jetzt denke ich, dass es das leider war…

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..