Motorradfahren verbindet

Angesichts des schönen Wetters im April (ich glaube der Sommer wird schlecht, wenn es schon jetzt so schön ist) habe ich mit meinem neuen Motorrad bisher drei Touren gemacht. Schön war es, wenn auch anstrengend und man mich Abends vom Bock kratzen kann 😀
Bequem ist was anderes bei dem Ding.

Naja nun bin ich ja in einer Facebookgruppe für Motorradfahrer- / innen und bin auch in einer kleineren Kerngruppe, die sich öfter mal verabreden. Somit bin ich dann am Karfreitag mit 2 Männern und 2 Frauen durch die Wallachei gefahren. War schön. Wenn auch etwas (zu) langsam. Denn genau das langsame fahren macht es so anstrengend.
Grundsätzlich waren mir alle sympathisch und ich werde das Fahren mit denen (und anderen) definitiv wiederholen.
Die beiden Frauen – so nehme ich einfach mal an – sind auch Singles. Oder welcher Mann würde Zuhause hocken während die Frau Motorrad fährt?!

Na jedenfalls fand ich die eine Frau gar nicht so verkehrt 🙂
Lächelte immer und wir haben uns bisschen unterhalten. Aber da kommen wir dann wieder zu einem Problem: Woher weiß man ob die Frau wirklich Interesse hat oder einfach nur so freundlich ist und sich unterhalten will oder eben einfach nur gemeinsam mit Leuten ihr Hobby ausüben möchte? Und mir sagte man mal, ich denke (immer schon) viel zu weit. Erstmal muss man sich ja locker kennenlernen und öfter gemeinsam was machen bzw. eben Motorradfahren in der Gruppe. Und / oder das auch einfach erstmal nur als nette Bekanntschaft sehen und nicht mit dem Ziel einer Beziehung.

Ja wenn ich das alles schon auch so weiß wie man es mir sagte (und nicht machen sollte), warum mache ich das dann aber so?
Naja mal schauen. Einfach mal weiter öfter zum gemeinsamen fahren treffen und wahrscheinlich das auch nur dabei belassen. Oder so. Mal glotzen.

Ansonsten treffe ich morgen nochmal jemanden aus Tinder. Ich habs mal wieder aus Langeweile installiert (und prompt die Erzieherin gesehen und sie schrieb mir dann direkt über WhatsApp – ja wir haben immer nochmal so ein bisschen Kontakt – dass ich da ja wieder suche und sie wohl doch nicht die richtige sei 😀 Hachja…).
Naja nachdem ich einige Gespräche hatte, die natürlich im Sand verliefen, habe ich mich wie gesagt, für morgen mit einer Frau verabredet. Mal schauen. Wie gehabt also.

Ansonsten weiterhin die freien Tage und die Sonne mit oder ohne Motorrad genießen! 🙂

Ein Gedanke zu “Motorradfahren verbindet

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..