Verstehe ich nicht…

So, ein paar Frauen treffe ich die Tage. Kennenlernen und Spaß haben heißt hier die Devise. Also locker an die Sache ran gehen und schauen ob und was draus wird.

Eine interessante Frau finde ich aber in ihrem Verhalten komisch und da frage ich mich ob sie mich nur warm hält oder mit mir spielt.

Habe sie auf facebook über eine Singlegruppe angeschrieben. Wir haben getextet und irgendwann Nummern ausgetauscht und texten über WhatsApp weiter. Mittlerweile hat sie mir eine Freundschaftsanfrage über facebook gesendet. Warum auch immer. Mehr Bilder von mir habe ich da auch nicht drin. Wahrscheinlich war es für sie enttäuschend 😀

Habe letzte Woche mal nach einem Treffen für letzten Sonntag gefragt. Sagte sie erstmal mit „Sonntag können wir ja mal festhalten“ vage zu. Am Samstagabend sagte sie wegen Schnupfen (oder vielmehr die Nase läuft) und sie fühle sich nicht 100% fit ab. Ok…

Aber am Montag kann sie zwei Stunden Badminton spielen. Ihre Sprachnachricht von gestern hörte sich etwas nasal und teilweise schnupfig an. Eventuell ist auch einfach ihre Stimme so nasal. Kenne ich ja noch nicht.

Es gab keinen Gegenvorschlag von ihr. Ich fragte sie nochmal bzw. deutete öfter mal an dass man sich ja treffen müsste um sich wirklich kennenzulernen. Ihre Antwort war bisher immer nur „Das machen wir 😊 „. Dann schrieb sie mal wann wir uns denn treffen wollen. Ich sagte ich hätte Donnerstag oder Sonntag Zeit. Wir einigten uns wieder nur vage auf Sonntag. Kein Ort, keine Uhrzeit. Keine weitere Nachfrage von ihr.

Aber: Sie antwortet zügig. Sie schreibt von allein. Morgens „Guten Morgen und bla bla bla“ Nachrichten. Stellt Fragen. Aber zuletzt wieder, als ich andeutete dass man sich ja treffen müsste; „Das machen wir 😊 „.

Was ist das wieder für ein Spielchen?!

Nachtrag: Gefühlt mach ich mich auch wieder zum Affen bei der 😀

9 Gedanken zu “Verstehe ich nicht…

  1. Wahrscheinlich schreibt die „leichter“ als sie sich im direkten Gegenüber tut. Das ist kein reines Hinhalten, zumal sie sich dann nicht die Mühe machen würde mit „Guten Morgen etc.“ – Wahrscheinlich wirst Du sie so lange fragen bis Dir die Lust vergeht. Es sei denn, sie macht mal wirklich ein Date klar mit Dir.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..